schlechtlangweiligOKgutsehr gut (No Ratings Yet)
Loading...

11 Dinge die Dein PC in einem Film machen könnte

  1. Er zeigt Code egal von welcher Quelle als 3D Grafik an.
  2. Er ist innerhalb von 0.05 sekunden hochgefahen und online.
  3. Er piebt jedesmal wenn sich etwas auf dem Bildschirm ändert.
  4. Dem User wird erlaubt jeden Fehler zu umgehen und das zu tun was er vorhatte.
  5. Jede Schriftart wird mit 10mm großen Buchstaben angezeigt.
  6. Der Montior hat die Leuchtkraft wie ein 500 Watt Hallogen Fluter, so dass er jedes Bild auf Deinem Gesicht abbildet aber ohne Dich zu blenden.
  7. Er verbindet sich mit allem übers Internet. Egal was und wo auch alle Regierungseinrichtungen.
  8. Lässt Dich auch nach dem drittem Rateversuch weiter Passwörter eingeben.
  9. Er hat vorinstallierte Tools mit denen z.B. jede Programmiersprache verständnissvoll angezeigt wird und er jedes Verzeichnis von entfernten Rechner durchsuchen kann. Dafür gibbt es dann das Kommando „Upload Virus“.
  10. Alle wichtigen Dinge die Du erfahren möchtest erscheinen mittels Popup in der Mitter vom Monitor.
  11. Und das wichtigst:
    Er versteht alles ohne das Du die Leertaste benutzt.

Einen Kommentar schreiben