schlechtlangweiligOKgutsehr gut (No Ratings Yet)
Loading...

neue Lederkombi

Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen meine etwa 8 Jahre alte Lederkombi von Modeka in den Schrank zu packen.
Es muss was neues her.

Von wem und was für ein Materiel war mir schon klar. Diesmal sollte es etwas besonderes werden.
Hersteller ist die Firma „Alne“ und das Material ist kein Stoff oder Rinderleder, nein, es wird Känguruhleder.

Promlematischer war die Auswahl des Models.
Ok. das haben wir nun auch. Es wird das Model Hellracer.
Jetzt nur noch Abmessen und den Farbbogen ausfüllen.

Vermessen hat mich dann eine Lederschneiderin die schon öfters für Alne Kunden vermessen hat. Ging schnell und ohne Probleme.

So nun mit der schwieriesgte Teil.
Die Farbgestaltung der Lederkombi.
Es sollte auf jeden fall etwas einfaches, nicht zu buntes bzw. auffallendes werden.
Kurz den Modellbogen als PDF von der ALNE Webseite geladen und mit GIMP geladen und mittels Füllmodus einwenig angemalt.
Nun sind es 3 Farbe, oder besser gesagt Graustufen 🙂  Einfach Schwarz, Graphite und ein wenig Weiß.

Alles abgeschickt und mal schauen, wann die Bestätigung kommt.

Einen Kommentar schreiben