schlechtlangweiligOKgutsehr gut (No Ratings Yet)
Loading...

Weihnachtsbeleuchtung mal anders

Die meisten kennen es. Es kommt jedes Jahr zur gleichen Zeit wieder und wieder und wieder – die Weihnachtsbeleuchtung.
Wer kennt nicht den Film „Schöne Bescherung / Hilfe es weihnachtet sehr“ mit Chevy Chase, Beverly D’Ange­lo, Randy Quaid und Juliette Lewis inden Hauptrollen ?
Mit sicherheit war bzw. ist er der Vorreiter diese „massiven Weihnachtsdeko“ da er ja im Film schon 25000 italienische importierte Glühbirnen auf seinem Dach montierte.
Seit einigen Jahren sieht man auch im Internet diverse Bilder bzw. Videos wo Häuser und Gärten mit riesigen Lichtanlagen versehen werden. Auch Lichtshows mit Musik gehören dazu.

Wenn man aber nun keine Lust hat diesen Aufwand zubetreiben wie sein Nachbar was macht man dann ?

ditto

Man beachte die rechte Seite vom Bild.

Einen Kommentar schreiben