schlechtlangweiligOKgutsehr gut (No Ratings Yet)
Loading...

Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen

gäbe es folgende Varianten zur Auswahl

Die Internet-Frau:
Man muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die DOS-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie ist eigentlich zu nichts gut, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren,
wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust, verlierst du alles 🙂

2 Reaktionen zu “Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen”

  1. Posted by Jana am 10 Sep 2008 um 18:19

    *lach* Ja, mach dich nur lustig über uns Frauen 😉
    Wir werden immer dargestellt, als würden wir uns in sämtlichen Bereichen gar nicht auskennen.
    Was aber sagst du zu der Aussage, die ich mal, ich glaube bei konsumgoettinnen.de aufgeschnappt habe, dass Frauen, wenn sie entscheiden müssten, einen Plasmabildschirm statt einem Diamantencollier wählen würden…?
    Antworte! ;-))

  2. Posted by Andreas am 10 Sep 2008 um 20:20

    Hehe 🙂

    Aber Du hast recht. Die Frauen werden immer(noch) dargestellt als ob Sie nicht vom Fach wären, was aber totaler Blödsinn ist. Aber diesen Vorurteil aben leider viele, bzw. wird noch weitergeführt. Da schließe ich mich bei dem Post hier nicht aus. Aber ich hoffe das die Frauen es auch spaßhaft aufnehmen.

    Wegen dem Plasmabildschirm, dass ist doch klar. Den kauft die Frau und dass Diamantencollier wird Ihr doch wohl geschenkt, oder ? 😉

Einen Kommentar schreiben